Überblick Jahr 2018

Der Verband wurde gewechselt und die Cats bekamen ein neues Team dazu. 

Im vergangenen Jahr 2018 wechselte das gesamte Team der Cats, den Verband. Neue Herausforderungen im Verband des CCVD standen an. Es wurde fleißig trainiert, denn die erste Meisterschaft in der Stadt Hof, im Dezember, stand an. 

Zudem bekamen die Cats ein neues Team, die Youngs. Trainiert wird das Team von den beiden Trainerinnen, Toni (rechts außen) und Annalena (links außen).

Eine Woche bevor es gemeinsam mit dem Bus nach Hof zur ersten Meisterschaft im CCVD los ging, fand die Generalprobe statt, die von allen Teams souveräne gemeistert wurde. 

Die Peewees, trainiert von Chanti, starteten in dem Level 1 und belegten einen erfolgreichen Platz 9. 

Für die Young Cats, war es die erste Meisterschaft an der sie teilnahmen, und belegten einen klasse zweiten Platz. 

Die Junior Cats, welche von Alina trainiert werden, belegten einen erfolgreichen dritten Platz 

Für die Senior Cats, war es ein besonders großes Ereignis. Durch die Teilnahme an der Meisterschaft, konnten sie sich für die Weltmeisterschaft (Jahr 2020) in den USA (Orlando) qualifizieren. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.