Jahresanfang 2019

Nach der Meisterschaft ist vor der Meisterschaft

Für alle Teams der Cats, fing das Training Anfang Januar wieder an. Denn die Regionalmeisterschaft stand an. Viel Zeit für das Training gab es nicht und jede Minute musste genutzt werden. Mitte März (17.03.2019) ging es gemeinsam mit dem Bus zur Regionalmeisterschaft nach Riesa.

Bevor es nach Riesa ging, gab es die Generalprobe zusammen mit den Scorpions, die auch an der Regionalmeisterschaft teilnahmen

Am Tag der Regionalmeisterschaft, trafen sich die Teams an der Trainingshalle um gemeinsam mit dem Bus nach Riesa zu fahren.

Die Peewees, Youngs, Juniors und die Senior, wurden lautstark von den mitgereisten Eltern und Fans unterstützt. Die Auftritte der jeweiligen Teams, wurden mit Bravour gemeistert. Nach diesem aufregenden Erlebnis fuhren die Teams mit neuen Eindrücken und Erfahrungen, die sie für die nächsten Wettkämpfe und Meisterschaften nutzen werden, nach Hause.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.