Junior Cats

Die Junior Cats sind ein Junior Allgirl Lvl.4 Team und eins von zwei Jugendteams der Cats Cheerleader. Das Team besteht aus engagierten Mädels im Alter von 12 – 16 Jahren.
Die Trainer Alina und Celina, trainieren ihre Mädels 2 mal die Woche, Dienstags und Freitags in der Zeit von 18:00- 20:00 Uhr. Jede dritte Woche wird statt Freitags, am Donnerstag trainiert. Die Trainingshalle befindet sich am Walther-Rathenau Gymnasium.
Die Junior Cats sind ein reines Meisterschaftsteam, welches mit Spaß, Disziplin und Engagement auf Ziele für bevorstehende Wettkämpfe hinarbeitet. Wir freuen uns immer über neue Gesichter, ob nun mit oder ohne Erfahrung in dieser Sportart.
Wer eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Sportart mit viel Teamarbeit sucht, ist bei uns mehr als richtig.
Komm vorbei und finde in einem kostenlosen Probemonat heraus, ob auch in Dir ein Cats Cheerleader steckt!