Young Cats

Isabelle & Joice

Die Young Cats schließen Mädchen in den Jahrgängen 2009 bis 2012 ein.

Wir trainieren und bereiten die Mädels ausschließlich auf Meisterschaften vor, natürlich wird das ganze mit viel Spaß verbunden sein.

Allerdings legen wir auch einen sehr großen Wert auf Disziplin, Teamgeist und Respekt zueinander.

Die Mädels sollen sich alle für das gemeinsame Ziel einsetzten und Fair gegenüber ihrem Team sein.
Sie werden auf Meisterschaften in der Kategorie Junior Allgirl Lvl1 antreten.

Die Teamfarbe ist hellblau und sie werden mit ein paar Bonussen ausgestattet, um in ihren Kostümen noch mehr zu glänzen.
Joice (16) und Isabelle (23) trainieren die Young Cats.
Joice möchte später einen sozialen Beruf ausüben und Isabelle ist dabei ihr Studium als Grundschullehrerin zu absolvieren.
Beide sind bei den Seniors im Coed Lvl 4 aktiv.

Die beiden fangen dann gemeinsam, ab der Saison 2023/24, an zusammen die Young Cats zu trainieren.

Trainingstage

Freitag 17:00 – 19:00 Uhr 

Rudolstädter Str. 77, 10713 Berlin


Sonntag 14:00 – 17:00 Uhr   

Walther- Rathenau- Gymnasium, Herbertstr. 4, 14193 Berlin. Der Eingang zur Sporthalle ist über die Casper- Theyß- Str. 1

Die Youngs freuen sich immer über neue Gesichter im Team. Bitte vereinbart doch ein Termin für ein Probetraining per Mail.