Junior Cats

Die Junior Cats, bestehend aus ca. 30 jungen, engagierten Mädels im Alter von 12 bis 16 Jahren, sind das Jugendteam der Cats Cheerleader Berlin.

Cheerleading ist die Kombination aus Bodenturnen, Tanz und das Bauen von „menschlichen Pyramiden“, den sogenannten Stunts.

Die Trainer Alina Sänger und Michelle Mantei trainieren zur Zeit mit viel Spaß an der Sache zwei Mal die Woche , Dienstags und Freitags von 18:00 – 20:00 Uhr in der Walther-Rathenau-Oberschule in Berlin.

„Wir sind ein reines Meisterschaftsteam, welches mit Spaß, Disziplin und Engagement auf Ziele für bevorstehende Wettkämpfe hinarbeitet. Wir freuen uns immer über neue Gesichter, ob nun mit oder ohne Erfahrung in dieser Sportart.
Wer eine abwechslungsreiche, anspruchsvolle Sportart mit viel Teamarbeit sucht, ist bei uns mehr als richtig. Kommt für einen kostenlosen Probemonat vorbei und findet heraus, ob auch in dir ein Cats Cheerleader steckt!“

Cats’tastische Grüße, eure Junior Cats