News

Jahresanfang 2019

Nach der Meisterschaft ist vor der Meisterschaft

Für alle Teams der Cats, fing das Training Anfang Januar wieder an. Denn die Regionalmeisterschaft stand an. Viel Zeit für das Training gab es nicht und jede Minute musste genutzt werden. Mitte März (17.03.2019) ging es gemeinsam mit dem Bus zur Regionalmeisterschaft nach Riesa.

Bevor es nach Riesa ging, gab es die Generalprobe zusammen mit den Scorpions, die auch an der Regionalmeisterschaft teilnahmen

Am Tag der Regionalmeisterschaft, trafen sich die Teams an der Trainingshalle um gemeinsam mit dem Bus nach Riesa zu fahren.

Die Peewees, Youngs, Juniors und die Senior, wurden lautstark von den mitgereisten Eltern und Fans unterstützt. Die Auftritte der jeweiligen Teams, wurden mit Bravour gemeistert. Nach diesem aufregenden Erlebnis fuhren die Teams mit neuen Eindrücken und Erfahrungen, die sie für die nächsten Wettkämpfe und Meisterschaften nutzen werden, nach Hause.

Überblick Jahr 2018

Der Verband wurde gewechselt und die Cats bekamen ein neues Team dazu. 

Im vergangenen Jahr 2018 wechselte das gesamte Team der Cats, den Verband. Neue Herausforderungen im Verband des CCVD standen an. Es wurde fleißig trainiert, denn die erste Meisterschaft in der Stadt Hof, im Dezember, stand an. 

Zudem bekamen die Cats ein neues Team, die Youngs. Trainiert wird das Team von den beiden Trainerinnen, Toni (rechts außen) und Annalena (links außen).

Eine Woche bevor es gemeinsam mit dem Bus nach Hof zur ersten Meisterschaft im CCVD los ging, fand die Generalprobe statt, die von allen Teams souveräne gemeistert wurde. 

Die Peewees, trainiert von Chanti, starteten in dem Level 1 und belegten einen erfolgreichen Platz 9. 

Für die Young Cats, war es die erste Meisterschaft an der sie teilnahmen, und belegten einen klasse zweiten Platz. 

Die Junior Cats, welche von Alina trainiert werden, belegten einen erfolgreichen dritten Platz 

Für die Senior Cats, war es ein besonders großes Ereignis. Durch die Teilnahme an der Meisterschaft, konnten sie sich für die Weltmeisterschaft (Jahr 2020) in den USA (Orlando) qualifizieren. 

Europameisterschaft Kroatien 2017

Heute ist es endlich soweit. Wir wollen unseren Fans und Freunden, die in Kroatien nicht live dabei sein konnten, unser Programm nicht vorenthalten.
Viel Spaß beim anschauen.
Und wie immer ist nach der Meisterschaft vor der Meisterschaft. Wer uns auf unserem Weg zur Weltmeisterschaft unterstützen möchte, kann das gern unter diesem Link machen betterplace.org

Das Video gibt es hier:

ruhige Zeit ist vorbei!

Lange Zeit war es ruhig auf unserer Homepage. Nun wollen wir sie mit neuem Leben füllen. In den letzten Wochen und Monaten ist viel passiert. Wir haben erfolgreich an vielen Meisterschaften teilgenommen und uns im SeniorCoed für die Europameisterschaft und Weltmeisterschaft qualifiziert.

Auch die Junior und Peewee Cats arbeiten derzeit intensiv an ihren Programmen für die anstehenden Meisterschaften.

Zuerst soll es aber einen kleinen Bericht von der Deutschen Meisterschaft geben.

Träume werden manchmal wahr!

Bereits am 12.03.17 fand die alljährliche Berlin/Brandenburgische Cheerleading Meisterschaft in der Schöneberger Sporthalle statt. Vertreten waren wir in den Kategorien Peewee Cheer, Peewee Groupstunt, Junior U17 Allgirl Cheer, Senior Partnerstunt, Senior Coed Groupstunt, Senior Coed Cheer und erstmals Senior Freestyle Double Dance. „ruhige Zeit ist vorbei!“ weiterlesen

gemeinsame Generalprobe der Cats & ACES

Wir laden euch herzlich zur gemeinsamen Generalprobe der Cats Cheerleader Berlin und ACES ein. Die Cats präsentieren die Programme für die CVD Landesmeisterschaft Berlin&Brandenburg in folgenden Kategorien: Peewees, Junior AllGirl U17, Senior Coed, Double Dance, Peewee Groupstunt und Senior Partnerstunt. Die ACES zeigen die Programme für die CCVD RM Ost 2017 und präsentieren sich dort mit den Teams: JunAcs, Shivas, Jokers, Queens und den Aces.

Mit einem Kuchenbasar sorgen wir dafür, dass niemand hungrig den Nachmittag verbringen muss. Über eine kleine Spende als Eintritt freuen wir uns sehr.

Bis bald eure Cats Cheerleader Berlin & ACES

webcal://www.facebook.com/ical/u.php?uid=764362058&key=AQBtx1tm-W91Usln

Urlaub

Bevor wir uns in den Urlaub verabschieden gibt es heute die Zeiten für das erste Training nach den Ferien.

Die Peewees starten wieder am 6.9.

Bei den Juniors geht’s am 19.8. weiter und das erste Training der Seniors ist am 16.8.

Wir bedanken uns bei allen Eltern, Freuden und Fans für die Unterstützung.

Viele Grüße

Eure Cats

urlaubsbilder-karibik-1