MINI CATS

Lali & Lena

Die Mini Cats sind das größte Team der Cats Familie, gleichzeitig aber die kleinsten. Die Minis bestehen aus Kindern zwischen 4-12 Jahren. Sie trainieren im Level 0 Bereich. Bei den Minis lernt man alle Grundlagen des Cheerleading. Seit der Saison 2022/23 treten die Minis auch bei Meisterschaften an. Die Minis werden von Lena und Lali trainiert.

Beide Trainer haben selbst im Kindesalter angefangen, in der Peewee Kategorie zu trainieren. Ihre Erfahrung aus mehr als 10 Jahren Cheerleading geben sie gemeinsam an die Jungs und Mädels weiter. Die Mini Cats gibt es seit 2019 und sie wurden damals von Lena gegründet. Mit abgeschlossener Trainerausbildung von Lena, trainieren die Minis seit 2020 eigenständig.

Lena ist ist seit 5 Jahren und Lali seit knapp 2 Jahren Coach. 

 

Dienstag 18:00 – 19:30 Uhr, Herbertstr. 4, 14193 Berlin

Freitag 17:30 – 20:00 Uhr, Herbertstr. 4, 14193 Berlin. 

 

Bei den Minis sind Jungs und Mädchen herzlich willkommen. Bitte vereinbart einen Termin für ein Probetraining per Mail.