CATS

Im Team der Senior Cats trainieren Frauen sowie auch Männer ab einem Alter von 16 Jahren. Hauptsächlich konzentrieren sich die Seniors auf die Vorbereitung von nationalen aber auch internationalen Meisterschaften.

Trainiert wird das Team von Susi. Sie ist aktiv im Cheerleading seit 2002, damals noch in Potsdam. Trainerin ist sie seit 2004 und hat sich dabei von den PeeWees zu den Juniors und letztendlich zu den Seniors, in ihrem alten Verein weiterentwickelt.

2011 kam sie dann zu den Cats, wo sie seit dem ihr gesammeltes Wissen an die Cheerleader weiter gibt.

Die Trainingszeiten der Cats sind immer Dienstag von 19:00 – 21:00 Uhr in der Gretel- Bergmann- Sporthalle.

Sonntag von 17:00 – 20:00 bzw. alle Drei Wochen Freitag von 18:00 – 20:00 Uhr in der Sporthalle des Walther- Rathenau- Gymnasiums, Herberstr. 4, 14193 Berlin. Der Eingang zur Sporthalle ist über die Casper- Theyß- Str.

Auch die Senior Cats freuen sich immer über neue Gesichter im Team.    Melde Dich gleich zu einem Probetraining bei uns an.