CATS COED


Coach: Alina (rechts) & Sabrina (mitte)

Unterstützung: Anja (links)

Cats Coed sind die ältesten Sportler*Innen der Cats. Das Team besteht aus engagierten und motivierten Sportler*Innen. Sie trainieren 2-3 Mal die Woche mit viel Disziplin, Elan und Motivation an ihren Skills, die regelmäßig auf Meisterschaften gezeigt werden. Natürlich darf auch der Spaß nicht zu kurz kommen – wir sind wie eine kleine Familie!

Das Team wird von Alina und Sabrina trainiert. Die Beiden leben für diesen Sport und versuchen ihre Leidenschaft und ihr Wissen an das Team weiterzugeben, um das Beste aus jedem Sportler*Innen rauszuholen.

Trainingszeiten
Dienstag von 19:00 – 21:00 Uhr 
in der Weimarische Str. 21, 10715 Berlin (Marie Curie Gymnasium)

Sonntag von 16:00 – 18:30 
in der Herberstr. 4, 14193 Berlin (Walther- Rathenau- Gymnasium)

Wir freuen uns immer über neue Gesichter. Solltest du 18 Jahre alt sein oder älter sein  und Interesse an einem Probetraining habe, melde dich doch gerne bei uns. Bring einfach deine Trainingsschuhe mit und fühl dich bei uns wie zu Hause.