gemeinsame Generalprobe der Cats & ACES

Wir laden euch herzlich zur gemeinsamen Generalprobe der Cats Cheerleader Berlin und ACES ein. Die Cats präsentieren die Programme für die CVD Landesmeisterschaft Berlin&Brandenburg in folgenden Kategorien: Peewees, Junior AllGirl U17, Senior Coed, Double Dance, Peewee Groupstunt und Senior Partnerstunt. Die ACES zeigen die Programme für die CCVD RM Ost 2017 und präsentieren sich dort mit den Teams: JunAcs, Shivas, Jokers, Queens und den Aces.

Mit einem Kuchenbasar sorgen wir dafür, dass niemand hungrig den Nachmittag verbringen muss. Über eine kleine Spende als Eintritt freuen wir uns sehr.

Bis bald eure Cats Cheerleader Berlin & ACES

webcal://www.facebook.com/ical/u.php?uid=764362058&key=AQBtx1tm-W91Usln

Ein Gedanke zu „gemeinsame Generalprobe der Cats & ACES“

  1. Hallo hier ist jayla ich bin 9 jahre alt und würde gerne morgen zum Probetraining kommen ist das möglich? LG jayla 01749231550

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.